Montag, 10. Oktober 2016

Spiel 2016: Vorbericht

Es ist mal wieder so weit. In wenigen Stunden geht es für mich los nach Essen um mit dem Aufbau und weiteren Vorbereitung für die unmittelbar bevorstehende SPIEL zu beginnen. Monate der Vorfreude entladen sich in 4 Tagen voller Wahnsinn und dutzenden (wenn nicht mehr) neuen Spielen. Wie in den vergangenen Jahren werde ich auch diesmal wieder im Dienste der Spieleburg (ein Göttinger Spielefachgeschäft) unterwegs sein und einen der insgesamt  5 Stände betreuen. Wer sich also mit neuen Spielen eindecken will, der findet an folgenden Ständen alles, was das Herz begehrt:





 

1-G123 , 2-D113 , 3-A106 , 3-B106 , 7-A123

Neben haufenweise Neuheiten findet ihr natürlich auch in diesem Jahr wieder allerlei spannende Angebote. Auch wenn ich aktuell noch nicht zu viel verraten darf, zumindest einige der geplanten Aktionen:

Nations, Manhattan Project, Rockwell, Norderwind, Merkator, und und und...

Seid aber besser schnell, das Angebot ist wie jedes Jahr begrenzt.

Natürlich werde ich auch diesmal versuchen, einige Einblicke "Hinter den Kulissen" zu bieten. Wer dabei sicher gehen möchte nichts zu verpassen, der kann mir gerne auf Twitter folgen (klickt einfach rechts oben). Hier werde ich  ab Montag versuchen, euch halbwegs auf dem Laufenden zu halten. Natürlich wird es auch im Anschluss einen kleinen Bericht geben. Wie dieser aussehen wird und wann ich tatsächlich dazu komme, das bleibt aber abzuwarten. Wer sich aber vorab schon einmal auf die ganzen Neuheiten einstimmen will, dem sei meine Vorschau (HIER) ans Herz gelegt.



So, dass soll’s erst mal gewesen sein. Ich selbst werde jetzt meine letzten Vorbereitungen treffen (sprich: im Zug noch etwas Schlafen). Euch allen wünsche ich einen schönen Besuch in Essen und schaut mal bei mir vorbei. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten