Samstag, 17. September 2016

Vorschau Spiel 2016: Favoriten


Bei mehr als 1.000 Neuheiten, die alleine in diesem Jahr für die SPIEL 2016 angekündigt wurden, kommt man selbbst bei einer Messe-Vorschau kaum noch um eine kleine Selektion herum. Entsprechend habe ich inzwischen eine Liste erstellt, die die für mich spannendsten Neuheiten zusammenfasst. Natürlich dürfte sich die Zusammenstellung im Laufe der kommenden Wochen noch ändern und mit Sicherheit habe ich auch einiges übersehen. Wenn ihr also noch Spiele habt, die unbedingt auf diese Liste müssen, freue ich mich auf eure Kommentare.

Bei der Vorschau zur Spiel 2016 findet ihr nun also auch alphabetisch sortiert die Neuheiten, auf die ich mich persönlich besonders freue. Wo möglich habe ich zur Vorschau verlinkt, weitere Informationen findet ihr dort.



Zu den Favoriten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen